Die Chorreichen 7  -  St. Peter/Wbg.
Musik für jeden Anlass

Gästebuch

77 Einträge auf 16 Seiten
Andrea Kasper
11.09.2018 14:09:34
Herzlichen Dank!
War was besonderes.
Zum Kraft tanken ,erholsam gemütlich! 😍
Christine und Karl Spanlang
11.09.2018 14:08:21
Vielen lieben Dank!! Die Brautmesse war einfach so wunderschön umrahmt von euch!! Es war soo perfekt für uns! Danke dafür!! Christine & Karl
Heidemarie Ganglberger
04.09.2018 16:23:56
Herzlichen Dank das Ihr bei unserer Hochzeit gesungen habt. Es war so schön und wir werden es immer in Erinnerung behalten. Unsere Gäste waren alle hin und weg von Eurem Gesang und den Stimmen. Liebe Grüße Heidemarie & Christian
Edith und Andi Leibetseder
10.08.2018 22:58:17
Euch zuhören ist berührt werden, genießen, einladend zum Mitsingen - ein Geschenk. Auch alle unsere Hochzeitsgäste waren sehr begeistert. "So schee, des hätt´ nu länger dauern kinna!"
Herzliches Dankeschön für euren wunderbaren Gesang und dass ihr für uns "Ein Augenblick" gelernt habt.
Edith und Andi
Marlene Rabeder
10.01.2018 05:33:14
Lieber Chor! Ich möchte mich nocheinmal sehr herzlich bei euch bedanken.
Mit diesem GEld wird sehr vielen obdachlosen Menschen geholfen.
Ich habe nächste Woche einen Termin mit den Mitarbeitern der Obdachlosenorganisation­, wo wir gemeinsam besprechen, was mit dem Geld passieren wird.
Natürlich werde ich mich dann nocheinmal melden, damit auch ihr wisst, wie viel Gutes mit eurer Unterstützung möglich wurde.
Ich habe mir schon einige Dinge überlegt und werde versuchen, diese umzusetzen.

Vielen lieben Dank, ohne eure Hilfe, und auch ohne der Hilfe von vielen anderen bunten Händen wäre mein Projekt nicht das, was es mittlerweile ist.
Anzeigen: 5  10   20