Die Chorreichen 7  -  St. Peter/Wbg.
Musik für jeden Anlass

Gästebuch

77 Einträge auf 16 Seiten
Robert Schöffl
05.12.2022 08:38:12
Meine Lieben!
So einzigartiges Konzert habe ich mit meinen 73
Jahren eigentiich noch nie erlebt. Obwohl ich als Organist von Herzogdorf u.Neußerling viel in der
Gegend herum gekommen bin. Gott möge euch noch viele Jahre diese ´n Zusammenhlalt schenken. Gott sei Dank gehts auch ohne Englisch!!!
Konsulent Robert Schöffl
Hubert Stimmeder
09.05.2021 21:37:52
Liebe Sängerinnen und Sänger!
Die heutige MaiAndacht am Hollerberg hat durch Eure Beiträge sehr an Freude und Zuversicht in diesen Zeiten gewonnen.
Schön, dass es Euch gibt. Macht bitte weiter so.
Liebe Grüße und weiterhin viel Freude und Erfolg bei Euren Aktivitäten.
Maria Eidenberger
03.01.2021 08:33:02
Liebe Chorreichen 7 !
Wir besuchen im Advent gerne Konzerte. Euer Konzert und "Kimd hiatz a stille Zeit" in Arnreit sind für uns jedes Jahr das Schönste vor Weihnachten. Beides haben wir im vergangenen Advent sehr vermisst. So hoffen wir sehr, dass es heuer wieder möglich wird, wir freuen uns sehr darauf. Vielleicht wieder mit einer neuen CD?!
Monika Klein
08.12.2020 19:16:34
Liebe Chorreiche 7,
vielen lieben Dank für die beiden CD's. Wir genießen Euren tollen Gesang und denken dabei gerne an unsere wunderschönen Jahre in Österreich zurück. Und ... Kompliment, Ihr habt Euch super weiter entwickelt !!!
Liebe Grüße aus dem hohen Norden ins wunderschöne Mühlviertel.
Monika und Peter
Manfred Reschenhofer
15.02.2020 22:09:24
Liebe Chorreichen 7........das Conzert in der Pfarrkirche Gilgenberg war heute ein Genus. Ich danke Euch für diesen unvergesslichen Abend. LG aus Gilgenberg Manfred und Maria
Anzeigen: 5  10   20