Die Chorreichen 7  -  St. Peter/Wbg.
Musik für jeden Anlass

Gästebuch

77 Einträge auf 4 Seiten
Luzia Hehenberger aus Vorderweisenbach
14.03.2016 21:53:27
Liebe Chorreichen 7
Es war ein wunderschönes Konzert in der Waldkapelle. Es ist einfach großartig zum zuhören. Ich freue mich schon wieder auf nächstes Jahr. Schöne Weihnachten und viel Erfolg für euren Chor
Romana Huber aus Altmelon
14.03.2016 21:51:07
Danke für die Weihnachts CD
Es sind wirklich schöne Lieder
lg. Romana und Stefan
Maria Eckerstorfer aus St. Johann am Wimberg
14.03.2016 21:48:47
Hallo
Wir möchten uns noch einmal recht herzlich bedanken für die wunderbare Hochzeitsmesse. Es waren alle begeistert. Danke
Maria & Thomas mit Sarah
Peter Haas aus Hockenheim
24.02.2016 17:29:51
Liebe Chorreichen 7
Gibt es zu eurer Bearbeitung von `` Manches geht niemals vorüber `` eine Chorpartitur die man erwerben kann. Findde den Satz ganz toll und wäre sehr interessiert daran.
Gruß Peter
Diana Braun
24.02.2016 17:26:41
Liebe Chorreichen 7
Vielen herzlichen Dank für die zusendung Eurer CD. Die CD ist super und eure Musik einfach toll. Macht weiter so.
Liebe Grüße Diana
Marlene & Martin Prandstätter
24.02.2016 17:24:25
Liebe Chorreichen 7
Vielen Dank für die tolle Musik bei unser Kirchlichen Trauung in der Stiftskirche Wilhering. Wir beide und unsere Gäste waren total begeistertvon Euch besonders das Einzugslied `` You Raise me up`` das ihr extra für uns einstudiert habt war sehr emotional.
Macht weiter so, Ihr seid echt toll.
Liebe Grüße
Das Brautpaar
Marlene & Martin
Anna Übermasser aus Niederkappel
24.02.2016 17:20:20
Danke für das zusenden der CD
Die Lieder gefallen uns sehr
Liebe Grüße Anni Übermasser
Stefan und Romana Huber aus Altmelon
24.02.2016 17:18:59
Hallo
Danke für die perfekte musikalische Umrahmung unserer Trauung in der Pfarrkirche Altmelon am 5. Juli- Bei eurer Musik stellt es einem wirklich manchmal die Gänsehaut auf.
Liebe Grüße Romana und Stefan
Elisabet & Christian Tichy
24.02.2016 17:16:31
Hallo
Da ich wieder zurück bin von der Hochzeitsreise finde ich endlich Zeit um mich bei euch zu bedanken für die wunderschöne musikalische Begleitung unserer Hochzeit.
Schade das ich mich nicht persönlich bei euch bedanken konnte. Die Gäste waren auch sehr begeistert von euren Gesang, wurde oft darauf angesprochen. Und ich habe ständig die Hochzeitslieder als Ohrwurm. Danke- Ihr habt dazu beigetragen dass dieser Tag für uns beide unvergesslich bleibt.
Elisabet & Christian Tichy
Hedwig Santner
23.02.2016 16:08:10
Wir danken euch von Herzen .... es war einfach nur wunderschön.
Danke für die wunderschöne Begleitung unserer Hochzeitsmesse.
Hedi und Stefan
Mariane und Michael Wegerer aus Perg
23.02.2016 16:06:53
Danke für eine wunderschöne Hochzeitsmesse!
So schöne Lieder, es waren alle begeistert.
Wir wünschen euch weiterhinalles Gute.
Danke Mariane und Michael Wegerer
Julia Hehenberger
23.02.2016 16:04:50
Hallo ihr Lieben
Wir wolten uns nochmal bedanken.
Ihr habt sooooo schön gesungen. Einfach a Wahnsinn - Traumhaft. Gänsehaut pur . Alle waren so begeistert. Mei Schwiegermutter singt auch bei einem Chor und de war so begeistert. Auch de eine Frau die in der Kirche im Stuhl saß des war a Urlauberin aus Deutschland und de hat gsagt sie hat nu nie so a schöne Taufe gesehen und so an tollen Chor. Ihr wart ein Traum. Fotos schick ich euch noch
Danke Lg. Julia und Harald und Lea
Martin Prandstätter
23.02.2016 15:53:52
Danke für die Einladung zum Adventsingen.
Wir waren am 15. Dezember in St. Peter am Wimberg dabei und es hat uns sehr gut gefallen!
Sehr romantisch mit all dem Kerzenschein und Lagerfeuer Ihr habt wunderschön gesungen
Wir freuen uns schon wenn ihr bei unserer Hochzeit für die musikalische Gestaltung der Trauung sorgt!
Mfg. Marlene und Martin
Johann Prieler
23.02.2016 15:50:39
Ich finde eure Lieder echt toll, eine Frage zu dem Lied Sche is des Gfühl - von wem stammt es eigentlich?
Wünsche euch weiterhin alles Gute
Hans
Vladi Smrtnik aus Kärnten / Koroska
23.02.2016 15:33:31
Liebe Freund von den Chorreichen 7
Es waren tolle zwei Tagebei euch in St. Peter. Wir sind mit vielen schönen Eindrücken wieder abgereist. Danke / Hvala für die Einladung und auf eine gute Zusammenarbeit auch in Zukunft.
Vladi für das Quintett der Brüder Smrtnik
Theresia Mair aus Obermauern/Virgen i. O
23.02.2016 15:21:44
Ganz liebe Grüße aus Osttirol! Möchte gerne wissen ob ihr auch CD´s verkauft?
Eure Lieder sind wunderschön!! Danke im voraus und weiterhin viel Erfolg und Freude!!
Monika und Ernst Nopp
23.02.2016 15:17:16
Hallo
Noch einmal einen recht herzlichen Dank dass ihr für unsere Messe gesungen habt. Die Besucher und auch der Pfarrer waren begeistert von euch.
So manche Gottesdienstbesucher bekamen nasse Augen. Ich habe deine e-mail adresse an den Herrn Pfarrer weitergegeben.
LG. Monika und Ernst Nopp
Michaela Mügschl aus Julbach
23.02.2016 15:13:55
Hallo ihr Lieben
Danke das ihr am Samstag mit euren schönen Liedern unseren Tag unvergesslich gemacht habt und jeder redet uns an der Chor war WAHNSINN so schön DANKE!!
Michi und Markus
Andrea Kikingereder
23.02.2016 15:11:16
Liebe Chorreichen 7

Martin und ich möchten euch ganz herzlich für die musikalische Gestaltung unserer Trauungsmesse danken!
Es war wunderschön! Auch unserem kleinen hat es sehr gut gefallen!
Unsere Gäste waren alle begeistert.
Vielen lieben Dank und herzliche Grüße
Andrea, Martin und Daniel Kickingereder
Lilli und Gregor Wiesinger aus Schenkenfelden
23.02.2016 15:07:39
Spät aber doch - auch von uns bekommt ihr ein großes Lob und DANKE für die musikalische Umrahmung am schönsten Tag unseres Lebens!
LG. Lilli und Gregor
Anzeigen: 5  10   20