Die Chorreichen 7  -  St. Peter/Wbg.
Musik für jeden Anlass

Gästebuch

73 Einträge auf 4 Seiten
Andreas Kronberger
06.06.2017 16:04:40
Hallo Community und natürlich den Chorreichen 7en ? Sehr empfehlenswerte Truppe für jegliche Feierlichkeiten. Anbei mein selbstgeschriebener Song bzw. im Homepagefeld. Lg AndiK
Sonja
29.05.2017 13:59:44
Vielen Dank noch einmal für die wirklich super tolle musikalische Begleitung bei unserer Trauung in Zwettl/Rodl. LG Sonja & Harald
Monika Schneeberger
13.01.2017 09:14:50
Hallo, ihr seid einfach super! Hoere mir die Co immer wieder an.
Peter
03.01.2017 23:52:15
Hallo höre eure CD auch jetzt noch
LG
Simone 🌟
18.12.2016 19:41:48
Es war heute eine wunderschöne Einstimmung auf Weihnachten f mich u meine Familie.
DANKE
Sandra
18.12.2016 19:37:17
Hallo war ein tolles Konzert!
Michaela Reider
15.03.2016 17:02:25
Hallo
Ich komme aus Osttirol ...so schöne Lieder, Stimmen...macht weiter so.
Wo kann ich eine CD von euch kaufen bzw. wo bekomme ich die Noten und Texte zu div. Liedern ...natürlich gegen Bezahlung...sie sind soooo schön.....bitte um nachricht....würde mich sehr freuen...da ich selber bei einem Terzett mitsinge....und immer nach schönen Liedern und Texten und CD´s ausschau halte...freue mich über eine Nachricht..... verbleibe mit ganz lieben und sing freudigen Grüssen aus Osttirol
Michi Reider
Ingrid Alisha Dannecker aus CH Oberrieden
15.03.2016 16:55:34
Liebe Chorreichen 7
Habe von Petra Ihre großartige CD ``Stimmen im Advent`` bekommen, und bin ganz begeistert. Alle Stimmen hören sich so ergreifend an. Jede einzelne Stimme erachte ich als Geschenk Gottes. Ich wünsche Ihnen allen noch viel Freude und weitern Erfolg.
Mit Herzensgruss Ingrid Alisha
Josef Lindorfer
15.03.2016 16:51:12
Für euren tollen Auftritt bei unserem ``Mühlviertler Advent ``
Darf euch auf diesem Wege nochmals recht herzlichst Danke sagen. Ihr habt allen Teilnehmern mit euren Darbietungen sehr, sehr große Freude bereitet. Ich habe beobachtet das beim Lied ´´Mutterherz`` so manch hartgesottenem Feuerwehrmann die Augen nass geworden sind und manche haben sogar ein paar Tränen vergossen. Alle eure Darbietungen waren einfach großartig und haben große Begeisterung ausgelöst. Ihr könnt sicher sein das wir euch wieder engagieren werde, vielleicht schon zur nächsten Weihnachtsfeier, wahrscheinlich in Christkindl bei Steyr,dieser Ort ist aber noch mit Fragezeichen. Monika unsere EDV Beauftragte hat eine passenden Bericht mit vielen Bildern ins Internet gestellt, abrufbar unter: http:­//­www.­ooelfv.­at/­khfo/­berichte/­treffen/­beitrag/­khfo-­feiert-­den-­advent-­in-­altenfelden
Also nochmals allerherzlichsten Dank an euch alle, ihr ward wirklich ganz großartig! Ein ganz besonderer Dank an Bettina, die sich für uns so ins Zeug gelegt hat.
Theresia Mair
15.03.2016 16:38:50
ich wünsche euch von herzen eine gesegnete, hoffentlich nicht zu stressige Adventzeit! Eure wunderschönen Lieder begleiten uns durch diese Zeit und machen uns viel Freude!!
Allen Mitgliedern liebe Grüße
Waltraud Papelitzky
15.03.2016 16:36:34
Ich bin Obfrau vom Senioren Chor aus Grünbach bei Freistadt und hätte gerne gewusst wo man die Noten zu dem wunderschönen Lied `` Manches geht niemals vorüber`` bekommt, wir als Chor würden uns sehr darüber freuen. Liebe Grüße aus Grünbach
Waltraud Papelitzky
Rosa Hartl aus Vorderweisenbach
15.03.2016 16:32:56
Hallo!
Wir waren am Samstag bei eurem Jubiläumskonzert, es war wunderschön, ich freue mich schon wieder auf das nächste mal.
Sylvia Schneeberger aus Neufelden
15.03.2016 14:36:07
Hallo, wir waren auf eurem Konzert am Samstag. Es war einfach nur ein Wahnsinn, man kann euch nur weiterempfehlen, große Klasse. Der Song-- Für mi bist du´s ist unser absoluter Favorit. Macht weiter so, wir sind stolz dass unser schönes Mühlviertel solche Künstler hat
Silvia Brandstätter
15.03.2016 14:32:40
Auch auf diesem Wege möchten wir uns nochmal bei euch bedanken für die tolle musikalische Umrahmung unserer Hochzeitsmesse. Es war genial, alle waren total begeistert von euch!
Ramona Toader
15.03.2016 14:30:27
Hallo ihr Lieben, ich möchte mich nochmals im Namen von Ramona für die großartige Spende bei euch bedanken.
Sie war total überrascht und dankbar einen soooo hohen Betrag als Spende zu erhalten. Sie wohnt jetzt mit ihren mann und ihren zwei Kindern 20 km nördlich von Hamburg. Dort hat ihr Mann Arbeit gefunden. Es geht ihene jetzt allen gut, denn jetzt sind sie endlich alle zusammen. Ramona ist momentan Krebs frei und es geht ihr gut. Sie muss noch 3 Jahre Tabletten und 1 Jahr Hormonspritzen gegen den Krebs bekommen, aber ihr gehts gut. Ramona und auch wir sind zuversichtlich dass sie gesund bleibt. Danke nochmal von Ramona und mir.
Alles Liebe List Andrea
Claudia Stöckl aus Wien
15.03.2016 14:19:39
Liebe Chorreiche Sieben! Ich bin sehr beeindruckt von eurem wunderschönen Gesang! Noch schöner finde ich dass Ihr Eure Talente auch nützt um andere bei der Entwicklung ihrer Talente zu unterstützen. Vielen lieben Dank für 1750 ersungene Euro, die ihr Surovi Mondal, einem Mädchen aus der ostindischen Region Sundarbans zukommen habt lassen. Sie ist 15 - und Zeit ihres Lebens benachteiligt, da sie mit einer schweren Gefäßmißbildung geboren wurde. Dank vieler Helferinnen und meinem Verein `` Zuki - Zukunft für Kinder `` haben wir sie zur medizinischen Versorgung nach Österreich gebracht. Für ihr weiteres Leben in Indien braucht sie aber dringend Unterstützung. Deshalb bedanke ich mich hier im Namen von Surovi für die großartige Spende! Und wünsche den Chorreichen Sieben weiter viele erfüllende Auftritte und ein Wirken mit viel Herz! ``What goes around comes around`` ......alles Gute das man gibt wird man auch wieder erfahren. Das wünsche ich Euch! Liebe Grüße Claudia Stöckl, Moderatorin und Obfrau von ``ZUKI - Zukunft für Kinder``
Luzia Hehenberger aus Vorderweisenbach
14.03.2016 21:53:27
Liebe Chorreichen 7
Es war ein wunderschönes Konzert in der Waldkapelle. Es ist einfach großartig zum zuhören. Ich freue mich schon wieder auf nächstes Jahr. Schöne Weihnachten und viel Erfolg für euren Chor
Romana Huber aus Altmelon
14.03.2016 21:51:07
Danke für die Weihnachts CD
Es sind wirklich schöne Lieder
lg. Romana und Stefan
Maria Eckerstorfer aus St. Johann am Wimberg
14.03.2016 21:48:47
Hallo
Wir möchten uns noch einmal recht herzlich bedanken für die wunderbare Hochzeitsmesse. Es waren alle begeistert. Danke
Maria & Thomas mit Sarah
Peter Haas aus Hockenheim
24.02.2016 17:29:51
Liebe Chorreichen 7
Gibt es zu eurer Bearbeitung von `` Manches geht niemals vorüber `` eine Chorpartitur die man erwerben kann. Findde den Satz ganz toll und wäre sehr interessiert daran.
Gruß Peter
Anzeigen: 5  10   20