Die Chorreichen 7  -  St. Peter/Wbg.
Musik für jeden Anlass

Gästebuch

77 Einträge auf 4 Seiten
Brigitte Leibetseder
23.02.2016 15:05:26
Hallo
Unsere Hochzeitsmesse war so sche!
A jeda hat gsagtma der Chor is so sche!
Danke numoi
Lg. Brigitte
Evelyn & Mario Luger
17.02.2016 17:06:44
Herzlichen Dank an die Chorreichen 7 für die wundervoll gesungene Hochzeitsmesse. Wir werden die Trauung nie vergessen. Und ihr habt nicht nur uns begeistert sondern auch alle unsere Gäste.
Danke glg Evelyn & Mario Luger
Magdalena Schneeberger
16.02.2016 22:06:03
Hallo ich möchte euch ein ganz großes Lob aussprechen. Ihr habt die Hochzeitsmesse am 4. Mai 2013 in Putzleindorf gesungen. Die Messe war wunderschön gestaltet sehr rührend!!
Eure Lieder gibts nicht zufällig auf CD
Liebe Grüße
Regina Gundacker aus Walding
16.02.2016 21:30:53
Liebe Chorreichen 7
Es bedeutet mir sehr viel dass ihr zu meinem Dankes Gottesdienst in Walding singen werdet. Eure wunderschönen Lieder haben mir im vergangenen halben Jahr immer wieder Mut gemacht. DANKE
Bernadette Eisner
16.02.2016 21:26:51
DANKE noch einmal ganz herzlich für den sehr gelungenen Abend. Ich hoffe dass ihr gut nach Hause gekommen seid und etwas vom dem Ambiente unserer Kirche und vom Schloss in eure Adventzeit mitnehmen konntet. Der `` besinnliche Advent `` auf Schloss Götzendorf ist immer gut besucht und stimmungsvoll aber das gestern Abend war etwas BESONDERES!! Danke ich würde mich freuen wenn wir vielleicht einmal ein gemeinsames Konzert ...oder so im Schloss veranstalten könnten. Denkt einmal drüber nach. An alle ganz liebe Grüße Bernadette
Reinhard Rauöcker
16.02.2016 21:12:16
Danke für dass tolle Adventsingen in der Kirche in St. Hans !
Ein Ohrenschmauss und Balsam für die Seele !
Danke Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2013 !
Eva & Lois Hofer
16.02.2016 21:07:36
Auf diesem Weg möchte ich mich nochmals bei euch bedanken für die wunderschöne Umrahmung unserer Messe. Ich kann dir gar nicht sagen wie ihr uns mit euren Liedern berührt habt. Viele unserer Gäste haben uns gesagt dass sie noch nie so eine schöne Messe gehört haben und wir können uns nur anschließen. Es war bisher wirklich der schönste Tag unseres Lebens und ihr habt einen großen Teil dazu beigetragen.
Vielen, vielen Dank
Elisabeth Schäffer
16.02.2016 20:56:15
Hallo
Danke für eure CD!!
Sehr schöne Lieder kann gar nicht genug davon kriegen
Markus & Alexandra Fleischmann aus Putzleinsdorf
16.02.2016 20:54:18
Es war unvergesslich - bei unserer Hochzeitsmesse am 28.07.2012 im Schloss Altenhof. Alle Gäste waren begeistert von Euren Stimmen. Für uns war es ein wunderschönes Erlebnis - Vielen Dank für Eure Spontanität gemeinsam mit unserem Freund Harald Hintringer unsere Hochzeitsmesse zu gestalten. Die Freude war riesengroß als ihr unser Wunschlied am Ende der Messe gesungen habt. Vielen Dank für die gelungene Überraschung und das Einstudieren!!
Familie Fleischmann
Maria Rene
16.02.2016 20:48:58
Hallo ihr Chorreichen 7
Wir bedanken uns recht herzlichfür die wunderschöne musikalische Begleitung unserer Hochzeitsmesse in Traunkirchen. Unsere Gäste waren begeistert überrascht und hin und weg. Manche der Gäste und selbst Musiker waren von eurem Können sehr angetan. Selbst unser Traupriester hat selten solchen Chor in der Kirche erlebt laut seiner Aussage. Er war begeistert. Auch die Augen unsers Sohnemanns Alexander funkelten und vor lauter Staunen brachte er den Mund nicht mehr zu Aussage meiner Schwiegermutter.
Ich hoffe auch das ihr eine angenehme Anreise einen schönen Nachmittag in Traunkirchen und ein gutes Nachhausekommen hattet.
DANKE von Herzen dass ihr unseren Tag mit eurer Musik unvergesslich gemacht habt. Nicht nur für uns sondern auch für unsere Gäste.
MACHT WEITER SO!!!!!
LG
Maria Rene und Alexander
Johanna & Christian Schneeberger
16.02.2016 20:18:14
Liebe Chorreichen 7
Danke für die wunderschöne musikalische Gestaltung unserer Hochzeitsmesse!
Ausnahmslos ALLE unserer Gäste waren begeistertvon Euren Stimmen.
Wir danken Euch von Herzen dieser Tag wird uns ewig in Erinnerung bleiben! Danke das ihr da ward.
Johanna & Christian Schneeberger
Andrea Fankhauser aus Mayrhofen
16.02.2016 20:15:04
Also i hab ma jetzt viele Chöre angehört aber i muss sagen ihr seids weitaus die besten - und des obwohl i aus dem musikalischten Tal der Welt komme ( Zillertal )
Eindeutig meine Favoriten! Machts weiter so
Heinz Lorenz aus Kollerschlag
16.02.2016 20:05:00
Danke für die tolle musikalische Umrahmiung vom heutigen Sportlergottesdienst
Monika Lanzerstorfer aus Linz
16.02.2016 20:00:54
Hallo ihr Lieben
Das war gesternecht der Höhepunktund die schönste Stunde als ihr unsere Hochzeit mit euren Liedern gesungen habt. Vielen Dank nochmal wir werden sicher lange davon zehren.
Liebe Grüße Monika und Stefan
Karin Schmaizl aus Vohburg
16.02.2016 15:27:28
Hallo Chorreiche 7
Ich bin auf You Tube auf euch gestoßen und finde eure Art zu singen total Klasse.
Ich leite einen kleinen Chor und würde mich gern mit euch über eure Noten mal unterhalten. Würde mich freuen wenn es möglich wäre mir sogar welche zu schicken `` wäre doch auch schön wenn es hier in bayern so schöne Lieder in der Kirche gäbe``. Ich würde mich total freuen wenn ihr euch bei mir meldet.
Bis bald Karin Schmailzl
Monika Lanzersdorfer aus Linz
16.02.2016 15:19:47
Ihr seid echt Toll und wir freuen uns schon sehr wenn ihr unsere Hochzeit am 21 Mai mit euren Liedern zum schönsten Tag machts.
Alles gute und liebe Grüsse
Monika und Stefan
Hans & Burgi Ganser aus Prambachkirchen
16.02.2016 15:16:45
Bei uns werden es am 21. Mai genau 4 Jahre das ihr bei unserer Hochzeit gesungen habt und noch immer reden die Leute darüber.
Nach wie vor in bester Erinnerung der extra für uns einstudierte Song ``Angel Rays`` - Macht weiter so.
Anzeigen: 5  10   20