Die Chorreichen 7  -  St. Peter/Wbg.
Musik für jeden Anlass

Was gibt es NEUES bei den Chorreichen 7


Alle Jahre wieder lassen die Chorreichen 7 aus St. Peter in der Weihnachtszeit ihre Stimmen für den guten Zweck erklingen. Im vergangenen Advent traten sie sechsmal in der Region auf und sammelten Geld für gute Zwecke, das jetzt übergeben wurde.

Stolze 12.465.30 Euro spendeten die Besucher der Konzerte mit dem Programm „So still is jetzt die Zeit“ in Kollerschlag, Vorderweißenbach, Haslach, St. Peter, Auberg und noch einmal in St. Peter. Außerdem schenkte nach dem letzten Konzert in St. Peter die Gesangsrunde „Gsengarad“ Punsch am Ortsplatz aus. Auch dieser Erlös wurde in den Spendentopf gegeben. Ein Teil des Erlöses des Vorderweißenbacher Konzertes kommt der eigenen Gemeinde zugute. Die Spenden des Konzertes in Haslach gehen zur Gänze an die Straßenkinder-Hilfsorganisation Maya Paya Kimsa in Bolivien. Die restliche Summe teilen sich das Lebensthemenhaus St. Peter, die Arcus-Wohnoase Gramastetten und eine durch Krankheit belastete Familie aus dem Bezirk.

               "Wir möchten uns noch einmal bei den zahlreichen Besuchern bedanken"



Ein riesen Erfolg waren unsere ersten drei Adventsingen.....Pfarrkirche Kollerschlag, Waldkapelle Maria Rast und in der Pfarrkirche Haslach. Danke den zahlreichen Besuchern.
Es gibt heuer noch drei Termine
10. Dezember Pfaffenhofer
11. Dezember Unterkagererhof
18. Dezember Pfarrkirche St. Peter
Schaut's vorbei wir freuen 🙂

Aufgspüt und Gsunga wurde beim Vorstadtwirt in St. Veit am ersten Adventwochenende...... Wir durften dabei sein und zusammen mit verschiedenen Musikern einen gemütlichen Abend verbringen 🙂


Die erste Hochzeit 2022 durften wir heuer in Haag/Hauzenberg singen. Es war für uns ein toller Start in die heurige Saison. Wir gratulieren dem Brautpaar recht herzlich 🙂


Riesengroß wird die Freude nach so langer Zeit wieder proben zu können.
Wir die Chorreichen 7 freuen uns auf eine schöne und endlich wieder normale ZEIT
in unseren 4 neuen Wänden.


Zum Abschluss der Renovierungsarbeiten unseres Proberaumes hat unser Chorkollege
Hofer Manfred noch diese wunderschöne Uhr für uns gemacht. Danke


Ein grandioses Bild und gleichzeitig einen wunderschönen Blick in die Natur zauberten uns Tanzer Willi und Hochedlinger Erwin an die Wand. Danke


Derzeit ist es uns leider nicht möglich miteinander zu singen zu Proben oder so manche Veranstaltung musikalisch zu umrahmen.
Trotzdem haben wir die Zeit genutzt und dem alten Proberaum ein komplett neues Design verpasst. Umso mehr freuen wir uns auf die nächsten Chorproben und natürlich auch Auftritte und ein Wiedersehen mit Euch.
Recht Herzlichen Dank allen unseren stillen Helferleins beim Umbau.