Die Chorreichen 7  -  St. Peter/Wbg.
Musik für jeden Anlass

Gästebuch

64 Einträge auf 13 Seiten
Edith und Andi Leibetseder
10.08.2018 22:58:17
Euch zuhören ist berührt werden, genießen, einladend zum Mitsingen - ein Geschenk. Auch alle unsere Hochzeitsgäste waren sehr begeistert. "So schee, des hätt´ nu länger dauern kinna!"
Herzliches Dankeschön für euren wunderbaren Gesang und dass ihr für uns "Ein Augenblick" gelernt habt.
Edith und Andi
Marlene Rabeder
10.01.2018 05:33:14
Lieber Chor! Ich möchte mich nocheinmal sehr herzlich bei euch bedanken.
Mit diesem GEld wird sehr vielen obdachlosen Menschen geholfen.
Ich habe nächste Woche einen Termin mit den Mitarbeitern der Obdachlosenorganisation­, wo wir gemeinsam besprechen, was mit dem Geld passieren wird.
Natürlich werde ich mich dann nocheinmal melden, damit auch ihr wisst, wie viel Gutes mit eurer Unterstützung möglich wurde.
Ich habe mir schon einige Dinge überlegt und werde versuchen, diese umzusetzen.

Vielen lieben Dank, ohne eure Hilfe, und auch ohne der Hilfe von vielen anderen bunten Händen wäre mein Projekt nicht das, was es mittlerweile ist.
Marktgemeindeamt Sankt Peter am Wimberg
08.01.2018 15:41:00
Vielen Dank an die Die Chorreichen 7 für die Spende von 2.000 € für die Bausteinaktion des Lebensthemenhauses in St. Peter.
Insgesamt konnten die Die Chorreichen 7 durch das Weihnachtssingen in Helfenberg, Haslach und St. Peter einen Spendenbetrag von über 12.000 € lukrieren. Neben der Bausteinaktion werden auch noch andere Projekte aus der Region unterstützt.
Wir wünschen den Chorreichen 7 hiermit alles Gute für das Finale des „­Aufweck-­Chö­re“­-Wettbewerbs von Radio OÖ in Linz und bedanken uns nochmals für diese großartige Spende!
Luzia Hehenberger
04.12.2017 12:31:34
Liebe Chorreichen7
Es war wieder wie alle Jahre ein wunderschönes Konzert.
Vielen Dank dafür und für eure Mühe.
Da beginnt in unserer Familie Advent.
Ihr seid einfach erstklassig.
Liebe Grüße
Luzia Hehenberger
günter huemer
27.11.2017 12:13:09
VOI - guat !!
Alle die dabei waren habt Ihr berührt - ein humorvoller (Alfred Beham) schöner und eiwendiger Abend.
Macht weiter so, - auch wenn`s vielleicht manchmal nicht ganz einfach ist - viele Proben und Zeitaufwand…...
jede Sekunde dafür lohnt sich - für euch; für euer Publikum. Ihr seid ein Geschenk !
Günter Huemer
VOI - Kultur am Markt
Anzeigen: 5  10   20