Die Chorreichen 7  -  St. Peter/Wbg.
Musik für jeden Anlass

Gästebuch

71 Einträge auf 4 Seiten
Renate&Roland Hametner
09.05.2019 13:49:38
Vielen, vielen Dank für die sooo wundervoll gestaltete Hochzeitsmesse! Sehr berührend und eindrucksvoll, wird in ewiger Erinnerung bleiben! DANKE
Elisabeth Fuetsch
04.12.2018 09:18:12
Erlebe gerade eine wunderschöne Adventstunde dank eurer schönen Lieder!
Brigitta undKarl Mülleder
02.12.2018 21:01:32
Diese Lieder berühren das Herz, nur weiter so, ihr singt großartig.
Sabrina Hetzendorfer
25.09.2018 00:38:57
Vielen vielen lieben Dank! Wir hatten eine traumhafte Hochzeit und ihr habt unsere Hochzeitsmesse für uns und für unsere Gäste unvergessen gemacht! ❤️
Andrea Kasper
11.09.2018 14:09:34
Herzlichen Dank!
War was besonderes.
Zum Kraft tanken ,erholsam gemütlich! ?
Christine und Karl Spanlang
11.09.2018 14:08:21
Vielen lieben Dank!! Die Brautmesse war einfach so wunderschön umrahmt von euch!! Es war soo perfekt für uns! Danke dafür!! Christine & Karl
Heidemarie Ganglberger
04.09.2018 16:23:56
Herzlichen Dank das Ihr bei unserer Hochzeit gesungen habt. Es war so schön und wir werden es immer in Erinnerung behalten. Unsere Gäste waren alle hin und weg von Eurem Gesang und den Stimmen. Liebe Grüße Heidemarie & Christian
Edith und Andi Leibetseder
10.08.2018 22:58:17
Euch zuhören ist berührt werden, genießen, einladend zum Mitsingen - ein Geschenk. Auch alle unsere Hochzeitsgäste waren sehr begeistert. "So schee, des hätt´ nu länger dauern kinna!"
Herzliches Dankeschön für euren wunderbaren Gesang und dass ihr für uns "Ein Augenblick" gelernt habt.
Edith und Andi
Marlene Rabeder
10.01.2018 05:33:14
Lieber Chor! Ich möchte mich nocheinmal sehr herzlich bei euch bedanken.
Mit diesem GEld wird sehr vielen obdachlosen Menschen geholfen.
Ich habe nächste Woche einen Termin mit den Mitarbeitern der Obdachlosenorganisation­, wo wir gemeinsam besprechen, was mit dem Geld passieren wird.
Natürlich werde ich mich dann nocheinmal melden, damit auch ihr wisst, wie viel Gutes mit eurer Unterstützung möglich wurde.
Ich habe mir schon einige Dinge überlegt und werde versuchen, diese umzusetzen.

Vielen lieben Dank, ohne eure Hilfe, und auch ohne der Hilfe von vielen anderen bunten Händen wäre mein Projekt nicht das, was es mittlerweile ist.
Marktgemeindeamt Sankt Peter am Wimberg
08.01.2018 15:41:00
Vielen Dank an die Die Chorreichen 7 für die Spende von 2.000 € für die Bausteinaktion des Lebensthemenhauses in St. Peter.
Insgesamt konnten die Die Chorreichen 7 durch das Weihnachtssingen in Helfenberg, Haslach und St. Peter einen Spendenbetrag von über 12.000 € lukrieren. Neben der Bausteinaktion werden auch noch andere Projekte aus der Region unterstützt.
Wir wünschen den Chorreichen 7 hiermit alles Gute für das Finale des „­Aufweck-­Chö­re“­-Wettbewerbs von Radio OÖ in Linz und bedanken uns nochmals für diese großartige Spende!
Luzia Hehenberger
04.12.2017 12:31:34
Liebe Chorreichen7
Es war wieder wie alle Jahre ein wunderschönes Konzert.
Vielen Dank dafür und für eure Mühe.
Da beginnt in unserer Familie Advent.
Ihr seid einfach erstklassig.
Liebe Grüße
Luzia Hehenberger
günter huemer
27.11.2017 12:13:09
VOI - guat !!
Alle die dabei waren habt Ihr berührt - ein humorvoller (Alfred Beham) schöner und eiwendiger Abend.
Macht weiter so, - auch wenn`s vielleicht manchmal nicht ganz einfach ist - viele Proben und Zeitaufwand…...
jede Sekunde dafür lohnt sich - für euch; für euer Publikum. Ihr seid ein Geschenk !
Günter Huemer
VOI - Kultur am Markt
Wolfgang Baumüller
11.10.2017 12:26:33
Hallo an Alle,

Etwas verspätet – aber dennoch von Herzen!

Es ist mir ein großes Anliegen, euch nochmals zu Danken für den wunderbaren Abend in Kollerschlag. Noch jetzt werde ich auf der Strasse, oder im Gasthaus, von den Besuchern angesprochen. Alle betonen, wie großartig das Konzert war. Wir haben die richtige Programmmischung erwischt, sodass für alle Besucher was passendes dabei war. Heute hat mich auch der Pfarrer angerufen (der noch einige Erholungswochen anhängt). Ihm wurde auch gleich über den erfolgreichen Abend erzählt.

Ich hoffe, dass wir alle in Kontakt bleiben und ev. kann man wieder einmal einen derartigen Abend auf die Beine stelle.

Nochmals Danke und beste Grüsse
Wolfgang
Anita und Hannes
27.09.2017 23:17:30
An euch liebe Sänger vielen Dank für den grandiosen Gesang!!!
Ihr habt nicht nur uns sondern alle verzaubert! Vor allem vielen Dank dass ihr diese 2 Lieder für uns gelernt habt! Mit allen meinen Träumen war traumhaft schön!
Es war generell traumhaft was die Leute sagen.....Wir werden dich Bettina mit Dankeskarten sicher nochmal aufsuchen.
Danke GLG Anita und Hannes
Manuela Feichtner
19.09.2017 16:21:05
Der beste Chor den ich kenne
Gisela Altendorfer
19.09.2017 16:20:27
Tolles Konzert
Super Stimmen
Alexandra Märzinger
19.09.2017 16:19:49
Super Konzert
Heinz Lorenz
19.09.2017 16:19:03
War ein tolles Konzert
Andreas Kronberger
06.06.2017 16:04:40
Hallo Community und natürlich den Chorreichen 7en ? Sehr empfehlenswerte Truppe für jegliche Feierlichkeiten. Anbei mein selbstgeschriebener Song bzw. im Homepagefeld. Lg AndiK
Sonja
29.05.2017 13:59:44
Vielen Dank noch einmal für die wirklich super tolle musikalische Begleitung bei unserer Trauung in Zwettl/Rodl. LG Sonja & Harald
Anzeigen: 5  10   20