Die Chorreichen 7  -  St. Peter/Wbg.
Musik für jeden Anlass

Gästebuch

73 Einträge auf 8 Seiten
Manfred Reschenhofer
15.02.2020 22:09:24
Liebe Chorreichen 7........das Conzert in der Pfarrkirche Gilgenberg war heute ein Genus. Ich danke Euch für diesen unvergesslichen Abend. LG aus Gilgenberg Manfred und Maria
Doris Märzinger
09.09.2019 22:49:51
Lieben Chorreichen 7...ihr habt unsere Hochzeitsmesse wunderschön gesungen. Es war einfach traumhaft?....wir hatten ganz viel positive rückmeldungen,das der chor einfach a wahnsinn war?.
Dankeschön Lg Doris & Wolfi
Renate&Roland Hametner
09.05.2019 13:49:38
Vielen, vielen Dank für die sooo wundervoll gestaltete Hochzeitsmesse! Sehr berührend und eindrucksvoll, wird in ewiger Erinnerung bleiben! DANKE
Elisabeth Fuetsch
04.12.2018 09:18:12
Erlebe gerade eine wunderschöne Adventstunde dank eurer schönen Lieder!
Brigitta undKarl Mülleder
02.12.2018 21:01:32
Diese Lieder berühren das Herz, nur weiter so, ihr singt großartig.
Sabrina Hetzendorfer
25.09.2018 00:38:57
Vielen vielen lieben Dank! Wir hatten eine traumhafte Hochzeit und ihr habt unsere Hochzeitsmesse für uns und für unsere Gäste unvergessen gemacht! ❤️
Andrea Kasper
11.09.2018 14:09:34
Herzlichen Dank!
War was besonderes.
Zum Kraft tanken ,erholsam gemütlich! ?
Christine und Karl Spanlang
11.09.2018 14:08:21
Vielen lieben Dank!! Die Brautmesse war einfach so wunderschön umrahmt von euch!! Es war soo perfekt für uns! Danke dafür!! Christine & Karl
Heidemarie Ganglberger
04.09.2018 16:23:56
Herzlichen Dank das Ihr bei unserer Hochzeit gesungen habt. Es war so schön und wir werden es immer in Erinnerung behalten. Unsere Gäste waren alle hin und weg von Eurem Gesang und den Stimmen. Liebe Grüße Heidemarie & Christian
Edith und Andi Leibetseder
10.08.2018 22:58:17
Euch zuhören ist berührt werden, genießen, einladend zum Mitsingen - ein Geschenk. Auch alle unsere Hochzeitsgäste waren sehr begeistert. "So schee, des hätt´ nu länger dauern kinna!"
Herzliches Dankeschön für euren wunderbaren Gesang und dass ihr für uns "Ein Augenblick" gelernt habt.
Edith und Andi
Anzeigen: 5  10   20