Die Chorreichen 7  -  St. Peter/Wbg.
Musik für jeden Anlass

Gästebuch

71 Einträge auf 15 Seiten
Christine und Karl Spanlang
11.09.2018 14:08:21
Vielen lieben Dank!! Die Brautmesse war einfach so wunderschön umrahmt von euch!! Es war soo perfekt für uns! Danke dafür!! Christine & Karl
Heidemarie Ganglberger
04.09.2018 16:23:56
Herzlichen Dank das Ihr bei unserer Hochzeit gesungen habt. Es war so schön und wir werden es immer in Erinnerung behalten. Unsere Gäste waren alle hin und weg von Eurem Gesang und den Stimmen. Liebe Grüße Heidemarie & Christian
Edith und Andi Leibetseder
10.08.2018 22:58:17
Euch zuhören ist berührt werden, genießen, einladend zum Mitsingen - ein Geschenk. Auch alle unsere Hochzeitsgäste waren sehr begeistert. "So schee, des hätt´ nu länger dauern kinna!"
Herzliches Dankeschön für euren wunderbaren Gesang und dass ihr für uns "Ein Augenblick" gelernt habt.
Edith und Andi
Marlene Rabeder
10.01.2018 05:33:14
Lieber Chor! Ich möchte mich nocheinmal sehr herzlich bei euch bedanken.
Mit diesem GEld wird sehr vielen obdachlosen Menschen geholfen.
Ich habe nächste Woche einen Termin mit den Mitarbeitern der Obdachlosenorganisation­, wo wir gemeinsam besprechen, was mit dem Geld passieren wird.
Natürlich werde ich mich dann nocheinmal melden, damit auch ihr wisst, wie viel Gutes mit eurer Unterstützung möglich wurde.
Ich habe mir schon einige Dinge überlegt und werde versuchen, diese umzusetzen.

Vielen lieben Dank, ohne eure Hilfe, und auch ohne der Hilfe von vielen anderen bunten Händen wäre mein Projekt nicht das, was es mittlerweile ist.
Marktgemeindeamt Sankt Peter am Wimberg
08.01.2018 15:41:00
Vielen Dank an die Die Chorreichen 7 für die Spende von 2.000 € für die Bausteinaktion des Lebensthemenhauses in St. Peter.
Insgesamt konnten die Die Chorreichen 7 durch das Weihnachtssingen in Helfenberg, Haslach und St. Peter einen Spendenbetrag von über 12.000 € lukrieren. Neben der Bausteinaktion werden auch noch andere Projekte aus der Region unterstützt.
Wir wünschen den Chorreichen 7 hiermit alles Gute für das Finale des „­Aufweck-­Chö­re“­-Wettbewerbs von Radio OÖ in Linz und bedanken uns nochmals für diese großartige Spende!
Anzeigen: 5  10   20